Wilfried Huhmann

Verkäufer, Unternehmer und Unternehmensbegleiter

Vor meiner Ausbildung zum Trainer und Coach arbeitete ich mehrere Jahre erfolgreich als Verkäufer im Außendienst und als Key-Account-Manager.

Im Jahr 1990 gründete ich mein Unternehmen SEMPRIS Coaching und Training.  In meinen Seminaren, Impuls-Vorträgen und Workshops bewege ich meine Teilnehmerinnen und Teilnehmer aktiv zum Handeln. Unternehmer schätzen mich als Sparringspartner auf Augenhöhe mit einem Gespür für den passenden Weg Strategien mit ihren Teams schnell umzusetzen.

Mein Credo lautet:

„Der Erfolg ist ein Ergebnis von Wollen, einem guten Plan, Fleiß und Disziplin“

Coach, Trainer und Speaker

Als Coach und Trainer stehen für mich absolute Professionalität und ein wertschätzender Umgang mit meinen Teilnehmerinnen, Teilnehmern und Coachees an erster Stelle.

Sie schätzen die zielführende und motivierende Zusammenarbeit. Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit steht für

mich ein hoher Praxisbezug, sodass individuelle Vorgehensweisen oder sogar erste Resultate unmittelbar nach

einer Veranstaltung erreicht werden können.

In den letzten 28 Jahren habe ich über 24.000 Menschen unmittelbar in meinen Seminaren erreicht.