Heiko Gebauer

Verkäufer, Führungskraft und Vertriebsleiter

Nach meinem Abschluss zum Elektroinstallationsmeister entdeckte ich meine Freude und Leidenschaft für den Verkauf technischer Produkte.

Als Verkäufer im Außendienst und danach als Führungskraft im Elektrogroßhandel habe ich mit Struktur und Motivation Erfolge erst allein und dann mit meinem Vertriebsteam generiert.

Neben meiner aktuellen Profession als Vertriebsleiter in der Elektrobranche habe ich eine Ausbildung zum Trainer und Business-Coach absolviert.

Mein Credo lautet:

„Machen statt Reden“

Business-Coach und Trainer mit Einsatz-Schwerpunkt Spanien

Für mich stehen Professionalität und ein respektvoller Umgang mit meinen Teilnehmerinnen und Teilnehmern im Mittelpunkt meines Handelns.

Neben meinem Wohnsitz im Großraum Stuttgart lebe ich seit längerer Zeit auch in Barcelona. Ich spreche fließend Spanisch und besitze intime Kenntnisse der spanischen Kultur und der Verhaltensweisen der spanischen Businesswelt.

Für die Auftraggeber übernehme ich nicht nur das Verkaufstraining inklusive eines Produkttrainings, sondern auch die motivierende Umsetzungsbegleitung als kontinuierlichen Prozess vor Ort.